Über uns

Gespräch in einem irischen Pub Anfang 2008:

„Ey lass mal ’n Magazin machen.“ – „Okay.“

Einige Runden Guiness und ein halbes Jahr später hielten wir die erste Ausgabe der SLIK in den aufgeregten Händen.

Als erstes Stadtmagazin für Kölner Studenten in Köln war das Dingen natürlich heiß begehrt. Also druckten wir noch ein Heft. Und noch eins. Und noch eins…. Fünf Jahre lang! Alles zu eurem Vergnügen.

Jetzt könnwa nich mehr, das Papier ist alle, die Tinte leer, die Heftklammern aus. Und im Web geht ja eh mehr. Also konzentrieren wir uns ab jetzt auf die Online-Welt. Da hängt ihr doch eh die ganze Zeit rum. Dann könnt ihr uns auch direkt besuchen. Und zwar jeden Tag, denn wie schon in der Print-Version liefern wir auch auf der SLIK-Website nur den geilsten Content von Welt. Zu Campus, Stadt, Unterhaltung & dem berühmten Co! Spread the Word & spread the Facebook-Fanpage!