Konzerttipp: Jennylee

Jennylee_press2 (small)„Fuck your romance, I wanna pretend that Jenny Lee Lindberg is my girlfriend“. Das haben die Jungs von Swim Deep in ihrem Hit „King City“ gesungen, vor drei Jahren. Und noch heute sprechen sie uns mit diesem frommen Wunsch so sehr aus der Seele. Die Verehrte ist nämlich nicht nur schön anzusehen, nein – sie spielt außerdem den Bass bei Warpaint, der arschcoolsten All-Girls-Indie-Formation, und ist seit neustem auch eine tolle Solo-Musikerin. Ende letzten Jahres kam ihr Album „Right On!“ heraus, das dem Sound ihrer Band zum größten Teil treu bleibt, zudem aber auch eine eigene, weil wavigere Note hinzufügt. Nun ist sie zum ersten Mal alleine auf den Bühnen unterwegs und kommt auch bei uns vorbei. Don’t miss!

Live: 10. April, 20h, Luxor, Luxemburger Str. 40

Kommentare sind geschlossen.