Konzerttipp: I Am Kloot

iak-shari-denson-3_01Und hier endlich mal wieder eine unserer Lieblingsbands: Wer I Am Kloot nicht mag, hat einen beschränkten Musikhorizont und weder Geschmack noch Ahnung. Kein Einspruch erlaubt. Wird nicht zugelassen!

Na gut, diese Haltung könnte etwas radikal sein, aber irgendwie wollen wir euch ja diese Kombo schmackhaft machen. Also. Dieses grundsympathische Trio aus Manchester (welches übrigens nie an seiner Besetzung gerüttelt hat) schafft es seit nun schon 16 Jahren, konstant gute Qualität rauszupowern, mit kleinen Metamorphosen genau das richtige Maß an Vertrautem und Neuem zu servieren und dabei zwischen Insider-Tipp und NME-Titelblatt hin und her zu kokettieren. Reif, gesetzt, poppig. Doch glücklicherweise geschieht das auf eine ruhige, unaufdringliche Art, so dass die Band immer noch besser in einen rauchigen Jazzclub passt als in eine Eventhalle. Oder eben ins Gebäude 9, der tollsten Konzertlocation unserer Stadt. Und das auch noch an einem Samstag. Kannste mal hingehen.

Live: 16.05. Gebäude 9, 20:30 Uhr

(Foto: Shari Denson)

Kommentare sind geschlossen.