GEWINNEN: Tickets fürs Special Event zu Only Lovers Left Alive

"only lovers left alive"

US-Regisseur Jim Jarmusch stellt seinen neuen Film im Cinenova mit anschließendem Live-Konzert im Herbrands vor.

Nä, wat sind wir stolz: Jim Jarmuschs neuer Streifen ist nicht nur eine Kölner Produktion, sondern wurde auch zum Teil in den MMC-Studios im „schönen“ Ossendorf gedreht. Ist ja wohl Ehrensache, dass der Regisseur höchstpersönlich auch zur Vorpremiere von „Only Lovers Left Alive“ in die Domstadt kommt. Um genau zu sein schon am kommenden Dienstag. Denn dann steigt das große Special Event zu Jarmuschs Underground-Vampirfilm, der am 25. Dezember in den deutschen Kinos startet. Im Cinenova habt ihr vorab die Möglichkeit, die Geschichte um das jahrtausendealte Pärchen Adam und Eve auf der Leinwand zu sehen. Im Anschluss an die Vorführung spielen dann die am Film beteiligten Musiker noch ein feines Konzert im Herbrands. Das Line-up liest sich folgendermaßen: White Hills, Yasmine Hamdan, Jozef Van Wissem with special guest Zola Jesus, SQÜRL. Ach ja, wer dem Dresscode gerecht werden möchte, kommt am besten mit Sonnenbrille und Handschuhen.

Tickets für das Event gibt es hier.

10.12., Cinenova & Herbrands, Filmbeginn: 19 Uhr, Konzertbeginn: 22 Uhr

GEWINNEN: SLIK verlost 1×2 Tickets für das Event. Schickt uns bis zum 8.12. eine Mail an gewinnen@slik-magazin.de mit dem Betreff „Marlowe“.

Kommentare sind geschlossen.