GEWINNEN: Die neuen 100% Travelguides & Cityguides

Travel_reihe_print

Kaum wird man nach einer wie immer viel zu langen Winterzeit mit den ersten Sonnenstrahlen geködert, stellt es sich schon wie von alleine ein: das Fernweh. Es erwischt einen in öden Vorlesungen, beim Warten auf die Straßenbahn an einer verregneten Haltestelle oder während man sich auf Arte die hunderste Doku über malerische Reiseziele ansieht. Es wird also Zeit, in Gedanken schon mal die Koffer zu packen, denn Sommer, Sonne, Abenteuer sind nur noch ein Semesterende entfernt.

Egal, wohin die Reise gehen soll, mit den 100% Travelguides könnt ihr schon vorab in die Atmosphäre eures Wunschziels abtauchen. Mit hochwertigen Fotos, jeder Menge Tipps und Touren begleiten euch die handlichen Führer dann auch kompetent durch den Urlaub. Und die beigefügte 100% Smartphone App (für Android und iPhone) hält die Inhalte des Buches zudem auch digital bereit.

Erst vor kurzem erschien eine neue Reihe von mo media, die vier südeuropäische Regionen vorstellt: Toskana, Katalonien & Barcelona, Provence & Côte d’Azur und Andalusien. Ebenso neu sind die 100% Cityguides Antwerpen, Brügge & Gent. Außerdem erschienen Neuauflagen der 100% Cityguides für Amsterdam, Barcelona, Berlin, London, New York und Paris. Insgesamt umfasst das Programm von mo media neben den Travelguides bereits 27 Cityguides inkl. App, zehn Geschenkboxen und sechs Sprachguides inkl. App. Weitere Informationen findet ihr unter: www.100travel.de.

GEWINNEN: Urlaubsalarm!!! Packt das Fernweh beim Schopfe und gewinnt einen von 10 Reiseführern! Ihr habt die Wahl zwischen den 100% Travelguides Toskana, Katalonien & Barcelona, Provence & Côte d’Azur und Andalusien sowie den 100% Cityguides Antwerpen, Brügge & Gent, Amsterdam, Barcelona, Berlin, London, New York und Paris. Schickt uns bis zum 20. Mai eine Mail mit eurer Wunsch-Reiseregion als Betreff an gewinnen@slik-magazin.de. Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.