Verlosung: Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers – Exklusives Gala-Screening

null42 ist nicht nur die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, nein: Vor 42 Jahren kam auch der erste Star-Wars-Film in die Kinos. Mit „Der Aufstieg Skywalkers“ wird die Saga ihr letztes Kapitel bekommen, die neunte Episode.

Wie es mit Rey, Chewie und Kylo Ren weitergeht, wissen wir natürlich noch nicht, alles streng geheim. Was wir euch aber verraten können, ist, dass am 17. Dezember in Köln ein exklusives Screening im Cinedom steigt – also einen Abend vor dem tatsächlichen Kinostart. Und ihr könnt dabei sein.

GEWINNEN: SLIK verlost 2×2 Tickets für das exklusive Gala-Screening von „Star Wars – Der Aufstieg Skywalkers“ am 17. Dezember im Kölner Cinedom. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Schreibt uns bis zum 15. Dezember eine nette E-Mail mit dem Betreff “Skywalker” an gewinnen@slik-magazin.de. Wir drücken euch die Daumen!

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers – ab Mittwoch, 18. Dezember im Kino!

(Bild: Jonathan Olley, Copyright: 2019 Lucasfilm Ltd., All Rights Reserved)

Kommentare sind geschlossen.