Verlosung & Kinostart: Once Upon A Time In… Hollywood

Copy+of+QT9_17615_17604_r_700Zehn Filme will er angeblich machen, danach soll angeblich Schluss sein. Angeblich. Wenn Quentin Tarantino ernst macht, dann kommt sein vorletztes Werk auf uns zu. Aber selbst das könnte nicht bewirken, dass wir uns noch mehr freuen. Denn wie so oft ist der Trailer vielversprechend und der Cast nicht bloß namhaft, sondern auch hochwertig.

Once Upon A Time… In Hollywood“ spielt im Los Angeles von 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Auch TV-Star Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) müssen sich in einer Branche zurechtfinden, die sie kaum mehr wiedererkennen.

Tarantinos neuester Streich wartet mit einer großen Ensemble-Besetzung und zahlreichen Erzählsträngen auf und huldigt den letzten Momenten von Hollywoods goldenem Zeitalter.

USA 2019, Regie: Quentin Tarantino, Kinostart: 15. August

(Bild: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH/Photo by Andrew Cooper)

GEWINNEN: SLIK verlost zum Filmstart von „Once Upon A Time In… Hollywood“ 2×2 Kinofreikarten! Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Schreibt uns bis zum 18. August eine nette E-Mail mit dem Betreff “Quentin” und eurer Postadresse an gewinnen@slik-magazin.de. Wir drücken euch ganz fest die Daumen, viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.