SLIK präsentiert & verlost: Holy.Shit.Shopping

07sartorysaal KopieSo, Kinners, langsam wird’s wieder ernst. Die ersten Buden stehen schon auf den großen Plätzen der Stadt, Schneekugeln und Eissterne hängen in den Schaufenstern und George Michael hat auch schon wieder Bock. Weihnachten drückt näher.

Und was ist die spaßigste Nebensache daran? Shoppen natürlich. Aber ohne Stress und Einheitsware bitte. Das HOLY.SHIT.SHOPPING ist da eine kreative Alternative zum langweiligen Großeinkauf. Hunderte junge Designer, Künstler und kleine Verlage bieten in Pop-up-Store-Manier ihre Kollektionen rund um Mode, Schmuck, Produktdesign, Kunst, Wohnaccessoires, Fotografie, Literatur und vieles mehr an. Vier deutsche Großstädte stehen dabei auf dem Tourplan. In Köln macht das Happening am 29. und 30. November in den Sartory Sälen im Friesenviertel halt. Das Shoppingerlebnis selbst ist aber noch nicht alles – natürlich gibt’s auch noch was auf die Ohren, denn an beiden Tagen liefern bekannte DJs wie grooveshaker, BERRY (Soul of Nippes) und Mendax [shaker] die passenden Beats. Und klaro, dass es auch Glühwein und weihnachtliche Snacks gegen Magengrummeln gibt. Also schön dick in den Kalender eintragen, das!

GEWINNEN: Wir freuen uns, das HOLY.SHIT.SHOPPING präsentieren zu dürfen und verlosen 3×2 Freikarten für das Event. Lust drauf? Dann schickt uns bis zum 26. November eine Mail mit dem Betreff „ShopShock“ an gewinnen@slik-magazin.de.

(Foto: Team Deluxe)

Kommentare sind geschlossen.