SLIK präsentiert & verlost: ASD (Afrob & Samy Deluxe)

Afrob__2_

Klassentreffen, und zwar der von 1999: Als deutscher Hip Hop noch ebenso wortgewandt und groß wie auch charttauglich war. Samy Deluxe, der schnellste und bissigste. Afrob, das Mensch gewordene E-Werk. Die 90er sind längst Geschichte, aber nicht unsere Erinnerungen. Und erst recht nicht diese zwei Legenden, die schon 2003 das erste Mal kollaborierten. „Sag mir wo die Party ist“, ihr wisst schon. Seit Juli gibt es ihren zweiten Langspieler, den sie nicht nur auf Festivals zum Besten gaben, sondern ab November auf der Blockbasta-Tour (ja, so heißt das Album). Was wird das geben? Rap-Ekstase, Schweiß, Hüpfereien. In unserer schönen Live Music Hall. Und das Schönste? SLIK verlost Tickets, siehe unten.

SLIK präsentiert: ASD Blockbasta Tour 2015, 22.11., Live Music Hall, Lichtstraße 30, 20 Uhr

GEWINNEN: SLIK verlost 2×2 Tickets für das Konzert. Schreibt uns eine nette Mail mit dem Betreff „Rolle mit Hip Hop“ an gewinnen@slil-magazin.de bis zum 5. November. Viel Glück!

 

Kommentare sind geschlossen.