Neu im Kino & Gewinnen: Plötzlich Gigolo

FadingGigolo2_700Jedes Jahr ein neuer Film von Woody Allen – das ist mittlerweile zur cineastischen Gewohnheit geworden. Schade nur, dass er nur selten in seinen Filmen mitspielt. Umso mehr freuen wir uns, dass mit “Plötzlich Gigolo” am 6. November ein Streifen in die Kinos kommt, in dem wir ihn endlich mal wieder VOR der Kamera erleben können. In John Turturros Komödie spielt Allen den Buchladenbesitzer Murray, der seine finanziellen Schwierigkeiten auf eine ziemlich ungewöhnliche Art lösen und zugleich seinen einsamen Freund, den Floristen Fioravante (Turturro), aufmuntern will: Er verkauft ihn für eine Ménage à trois als professionellen Callboy an die Ärztin Dr. Parker. Anfangs ist der schüchterne Fioravante alles andere als begeistert von der Idee, Frauen gegen Geld zu beglücken, doch mit der Zeit findet er Gefallen an seinem neuen Job. Genau wie Murray, der sich dank der guten Dienste seines Kumpels und der immer weiter wachsenden Kundinnenschaft über gute Einnahmen freuen kann. Doch dann kommt auf einmal Liebe ins Spiel und das Gigolo-Geschäft scheint bedroht…

USA 2013, Concorde Filmverleih, Regie: John Turturro, Kinostart: 6. November

GEWINNEN: SLIK verlost zum Kinostart von „Plötzlich Gigolo“ 1 Filmplakat, 1×2 Kinotickets und 1 Original Soundtrack. Schickt uns bis zum 7. November eine Mail mit dem Betreff „Don Juan“ an gewinnen@slik-magazin.de. Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.