Neu auf DVD und Gewinnen: Predestination

predestination_Cover_Blu-RayDie Arbeit der Geheimorganisation Temporal Bureau besteht darin, Verbrechen zu verhindern, bevor sie geschehen. So reist ein Zeitsprung-Agent (Ethan Hawke) mittels einer Zeitmaschine in das New York der 1970er Jahre, um die tödlichen Anschläge des sogenannten Fizzle Bombers zu stoppen, der ihm bisher immer entwischen konnte. Diesmal will der Agent seine Mission, bei der zehntausende Menschenleben auf dem Spiel stehen, endlich erfolgreich beenden. Als Barkeeper getarnt lernt er einen mysteriösen jungen Mann (Sarah Snook) kennen, der früher eine Frau war und der den Agenten auf seiner nächsten Zeitreise begleiten soll, um eine alte Rechnung zu begleichen…

Der Science-Fiction-Thriller basiert auf der Kurzgeschichte „All You Zombies“ des Sci-Fi-Bestsellerautors Robert A. Heinlein und erzählt eine packende Zeitreise-Story, die mit der Wahrnehmung und dem Logikverständnis der Zuschauer spielt.

Australien 2014, Regie: Michael & Peter Spierig, Kinostart: 5. Februar

GEWINNEN: SLIK verlost 3 Pakete zu „Predestination“, bestehend aus je einer DVD und einem Buchpaket mit Werken von u.a. Robert A. Heinlein, erschienen im Heyne Verlag. (Weitere Infos rund um das Thema Science Fiction gibt es unter diezukunft.de). Schickt uns bis zum 6. Februar eine Mail mit dem Betreff „Zeitreise“ an gewinnen@slik-magazin.de.
Tiberiusfilm-Buchgewinn-Foto2

Kommentare sind geschlossen.