Konzerttipp: The Shins

The_Shins_By_Marisa__Kula-MercerSommerloch überstanden, jetzt rollen endlich wieder die fabulösen Konzerte an! Und wer sich als Kölner über asozial hohe Mieten oder unpünktliche KVB-Bahnen echauffiert, kann sich wenigstens damit beruhigen, die tollsten Shows in die eigene Stadt getragen zu bekommen.

Zeitgleich mit dem Kick-Off der c/o pop sind The Shins zurück: Fünf Jahre hat es gedauert, bis neues Material der Indie-Kritikerlieblinge parat stand. Klar, James Mercer (der die Band faktisch im Alleingang personifiziert) hat durchgehend Musik gemacht – sein Projekt The Broken Bells mit Danger Mouse sei erwähnt, das tolle Pop-Nummern gebar.

Aber nun eben wieder The Shins: „Heartworms“ erschien im März, die Singles „Dead Alive“ und „Name For You“ sollten auch in deinem Campus-Radio gegeben worden sein. Und daraus resultiert die Freude auf den 16. August, wo es das ganze Paket in der LMH gibt. Tickets findet ihr hier!

Live: 16.08., 20 Uhr, Live Music Hall, Lichtstr. 30

(Foto: Marisa Kula-Mercer)

Kommentare sind geschlossen.