Konzerttipp: Get Well Soon

Get Well Soon„Und was machst du so?“. Was meistens wie eine harmlose Frage daherkommt, dürfte im Falle von Konstantin Gropper zu einer Schmach größeren Ausmaßes führen.

Als „Get Well Soon“ macht der Kerl Musik, hat drei Alben herausgebracht, spielt so ziemlich jedes Instrument, das einen Namen trägt und hat zuletzt drei EPs auf den Markt geworfen. „Ich bin einfach noch nicht bereit für ein neues Album, besser oder anders kann ich das jetzt auch nicht formulieren.“ Es sei ihm verziehen, denn er ist auch abseits dessen nicht untätig. Nur zur Erinnerung: das letzte Casper-Album produziert, die Theatermusik für „Der Meister und Margarita“ am Schauspiel Frankfurt auf die Bühne gebracht, den Abspann-Song für den gefeierten Debut-Film „Oh Boy“ komponiert und eingespielt, in Frankreich mit dem Orchestre National d’Ile de France zusammen gearbeitet und, und, und. Die Liste ist quasi endlos.

Und bevor wir jetzt kollektiv unsere guten Vorsätze für ein ereignis- und erfolgreiches Leben aufstellen, entlassen wir euch mit dem heutigen Konzerttipp. Konstantin spielt im geliebten Gebäude 9, auf Facebook schreibt er selber dazu „a very very very special to be. cologne, always special!“. Und direkt danach zitiert er aus Wandas „Auseinandergehen ist schwer“. Spätestens jetzt ist er der beste Mensch ever.

Live: 18.04., Gebäude 9, 20:30 Uhr

(Foto: Jens Oellermann)

Kommentare sind geschlossen.