Konzerttipp: Fidlar

fidlarFuck it dog, life’s a risk. Dafür steht Fidlar, und wer das noch nicht wusste, klatscht sich sicherlich gegen die Stirn: Natürlich, wie könnte es auch anders sein? Die punkige Variante von Yolo also. Und so klingen sie auch. Vier Jungs aus Kalifornien, die ihr Bier gerne aus Dosen trinken, über Mädchen singen, schon mal auf einem Skateboard standen und auch beim Crowdsurfen nicht den Schwanz einziehen. Wenn Musik Spaß machen soll, dann haben Zac Carper und seine Freunde alles richtig gemacht.

Damit dieser Spaß gleich doppelt hält (und damit besser), starten die Kölner von Volley den Abend. Und so könnt ihr euch gleich zwei Bands angucken, die Blink 182 mögen. Getränke gibt’s an der Theke, in diesem Fall vom Luxor. Wir werden da sein, ihr hoffentlich auch!

Live: 8. August, 20h, Luxor, Luxemburger Str. 40

(Foto: Alice Baxley)

Kommentare sind geschlossen.