Gewinnen: XXL-Frühstück bei Alex

Zum Frühstück sollte man ja bekanntlich wie ein Kaiser speisen. Doch wer hat schon Lust, sich schon zu Beginn des Tages um eine groß gedeckte Tafel zu kümmern. Meist bleibt es bei Fertigbrötchen oder einer schnellen Schale Müsli. Wie gut, dass man auch einfach andere das Morgenmahl zubereiten lassen kann: Mit seinem neuen Frühstücksbuffet lädt das ALEX täglich zum Schmaus mit über 150 Produkten ein. Auf Anregungen und Wünsche der Gäste gestaltete die beliebte Gastrokette sein Konzept weiter und bietet nun eine noch größere Auswahl an leckeren kalten wie auch warmen Speisen an. Frisch gebackenes Brot, gesunde Salate, Obst, Käse, Aufschnitt, Eier, verschiedene Müslisorten bis hin zu Bratkartoffeln warten sowohl auf Frühaufsteher als auch Spätfrühstücker. Mehr Infos findet ihr hier.

GEWINNEN: Und damit auch ihr nicht mit grummelndem Magen in den (Uni-)Tag starten müsst, verlosen wir 3 Gutscheine im Wert von je 20 Euro für das Frühstücksbuffet bei Alex (Mo-Fr 9 bis 12 Uhr, Sa 9 bis 14 Uhr). Schreibt uns bis zum 19. April eine Mail mit dem Betreff „Morgenstund“ an gewinnen@slik-magazin.de.

Kommentare sind geschlossen.