Filmtipp & Verlosung: Now is Good – Jeder Moment zählt

Tessa (Dakota Fanning) führt ein unbeschwertes Leben – bis sie von den Ärzten erfährt, dass sie an Leukämie erkrankt ist und ihre Chancen auf Heilung schlecht stehen. Sie beschließt, von nun an jeden Moment voll auszuschöpfen und macht sich eine Liste mit zehn Dingen, die sie noch unbedingt erleben möchte, zum Beispiel Sex haben, Drogen nehmen, für einen Tag berühmt sein und etwas Verbotenes tun. Doch das Unerwartete steht nicht auf ihrem Plan: Als sie nämlich den Nachbarsjungen Adam (Jeremy Irvine) kennenlernt, spürt sie sofort, dass die beiden etwas Besonderes verbindet. Und auf einmal findet Tessa das, wonach sich manche ihr ganzes Leben lang sehnen…

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Film ansehen.

GEWINNEN: SLIK verlost zum Release 1x die Blu-ray von „Now is good“ sowie 1x den New-York-Times-Bestseller ‚1000 Places To See Before You Die‚ mit den schönsten und spannendsten Reisezielen der Welt. Schreibt bis zum 2. Mai eine Mail mit dem Betreff „Jetzt“ an gewinnen@slik-magazin.de. Wir drücken die Daumen!

 

Kommentare sind geschlossen.