DVD-Start & Verlosung: Family Guy Season 8

Wir predigen ja schon seit Längerem die Brillanz von Seth MacFarlanes Kultserie. Und sind damit nicht die Bohne innovativ, bei dem Erfolg. Wer immer noch nicht geschnallt hat, welch famos-fieser Humor in „Family Guy“ regiert, der hat die letzten Jahre (zumindest TV-Show-mäßig) vertan. Und nun endlich läuft uns der Release der achten Staffel entgegen, in schnellen Schritten! Wer einen guten Draht zum US-Geschehen hat und dementsprechend die neunte und zehnte (zum Teil dort angelaufene) Staffel bereits sichten konnte, der weiß: Nummer 8 ist der vorläufige Höhepunkt im Leben der Familie Griffin. 13 Episoden im 3-Disc-Set, inklusive 29 Extended Scenes sowie reichlich Bonusmaterial.

Was passiert denn so alles? Nun, Meg landet im Knast, Brian tötet (ungestraft) einen anderen Hund und Stewie findet einen Weg, durch diverse Paralleluniversen zu reisen. Klingt schon mal amüsant, aber auch dieses Mal ist klar: Die wahre Stärke liegt nicht in der eigentlichen Story, sondern den allseits beliebten „random flashbacks“, in denen sämtliche Gesetze der Logik Gott sei dank ausgehebelt werden.
USA 2009-2010, 20th Century Fox Home Entertainment, 3 DVDs

GEWINNEN: SLIK verlost 1x die Season 8 von Family Guy auf DVD. Schreibt uns eine nette Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Novel“ an gewinnen@slik-magazin.de, bis zum 2. Dezember.

 

Kommentare sind geschlossen.