Konzerttipp: David Duchovny

David Duchovny Pressefoto2016

 

I want to believe – ja, genau das hat uns Special Agent Fox Mulder in der Mystery-Serie „Akte X“ beinah zehn Jahre lang gepredigt. Mit der Serie aufgewachsen, zwischen Außerirdischen, Verschwörungstheorien und dem festen Glauben an das Unglaubliche, grenzt es schon beinahe an eine Prophezeiung, verkünden zu dürfen: David Duchovny kommt nach Köln!

Am 10. Mai verwandelt sich die Live Music Hall in eine rhythmische Area 51. Denn siehe da: Der Herr macht auch Musik. Gemeinsam mit dem amerikanischen Singer-Songwriter Keaton Simons  schrieb David an zwölf Folk-Rock-Nummern, die bereits im Mai letzten Jahres auf seiner ersten Solo-Platte “Hell Or Highwater” veröffentlicht wurden.

Schon in einigen Monaten darf man sich über seine charismatische Stimme und Musik live freuen. Wir werden von dem Konzert und dem Meet-and-Greet mit David berichten.

Live: 10. Mai 2016, 20h, Live Music Hall, Lichtstr. 30

Tickets gibt es hier

(Text: Swetlana Schwarz)

Kommentare sind geschlossen.